• Jobs Job bei Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V.

M.Sc.../ B.Sc. in Holzwirtschaft (m/w) bzw. eine/n Dipl. Holzwirt/in

Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V.

Redaktion / Dokumentation

M.Sc.../ B.Sc. in Holzwirtschaft (m/w) bzw. eine/n Dipl. Holzwirt/in Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. Berlin Sie bilden das holzfachliche Rückgrat des Verbandes; Kontakte zu Behörden und Organisationen im Inland, ggf. auch Ausland, gehören zu Ihrer Position; Mitwirkung bei nationaler und internationaler Normung.

Der Ev (gd Holz) Ist Ein Wirtschaftsverband Mit Bundesweit 900 Mitgliedsunternehmen Des S Sowie Förderpartnern Aus Industrie Und Dienstleistung Er Repräsentiert Den Deutschen Binnenhandel Und Außenhandel Mit Holz Und Holzprodukten In Nachfolge Eines Langjährigen Kollegen Der In Den Ruhestand Geht Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Msc/ Bsc In Holzwirtschaft (m/w) Bzw Eine/n Dipl Holzwirt/in Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Sich Mit Ihrer Holzfachlichen Expertise Insbesondere In Holzfachliche Aber Auch In Handelsthemen Ein Sie Beraten Mitgliedsunternehmen Bei Reklamationsfragen Informieren Mitglieder Helfen Mit Rat Und Tat Und Engagieren Sich In Netzwerken Die Für Die Erfüllung Ihrer Aufgaben Notwendig Sind Ihr Aufgabengebiet Ist Vielseitig Dazu Gehören Ua Folgende Leistungen: Sie Bilden Das Holzfachliche Rückgrat Des Verbandes Kontakte Zu Behörden Und Organisationen Im Inland Ggf Auch Ausland Gehören Zu Ihrer Position Mitwirkung Bei Nationaler Und Internationaler Normung Hilfestellung Und Konkrete Beratung Bei Reklamationen Arbitrage Und Zoll Konstruktive Beiträge Zur Diskussion über Umweltfragen Betreuung Der Arbeitsgemeinschaft Der Holzsachverständigen Im Gd Holz Intensive Mitarbeit Bei Den Gd Holz Medien Eigene Herausgabe Holzfachlicher Broschüren Darüber Hinaus übernehmen Sie Aufgaben In Der Regionalbetreuung Von Mitgliedern Unseres Verbandes Und Wirken Mit An Der Internen Wie Externen Kommunikation Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise In Holzwirtschaft Oder Mit ähnlichem Abschluss Sie Sind Berufsanfänger/in Oder Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Handel Oder Industrie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Affinität Zu Holzfachlichen Fragen Mit Ausgeprägtem Interesse An Holztechnischen Themen Kreativität Eigeninitiative Belastbarkeit Teamfähigkeit Fundierte Ms Office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gerne Holzhandwerkliche Ausbildung Vor Dem Studium Wir Bieten Ein Spannendes Aufgabenfeld Für Eigenverantwortliches Und Kreatives Arbeiten In Einem Engagierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Reichen Sie Diese Bitte Bis Zum 02022016 Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail (anhang Bitte In Nur Einer Pdf-datei) An Ev Herrn Thomas Goebel ( Koerfer@gd-holzde ) Am Weidendamm 1 A 10117 Berlin Wwwgdholzde Holztechnologe Holzwirt Drechsler Tischler Holzbearbeitungsmechaniker Holztechniker Holzmechaniker Holzfachmann Diplom-holzwirt Dipl-holzwirt Dipl-holzwirt Bachelor Master Of Science Msc Bsc Ma Ba Ba Ma Diplom Dipl Dipl Holzwirte Forstwirtschaft Holzingenieurwesen Holztechnologie Holztechnik Holzwirtschaft Forst- Und Holzwissenschaft Beratung Holztechnologin Holzwirtin Drechslerin Tischlerin Holzbearbeitungsmechanikerin Holztechnikerin Holzmechanikerin Holzfachfrau Diplom-holzwirtin Dipl-holzwirtin Dipl-holzwirtin Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow MSc/ BSc In Holzwirtschaft (m/w) Bzw Eine/n Dipl Holzwirt/in Sie Bilden Das Holzfachliche Rückgrat Des Verbandes Kontakte Zu Behörden Und Organisationen Im Inland Ggf Auch Ausland Gehören Zu Ihrer Position Mitwirkung Bei Nationaler Und Internationaler Normung Berlin

M.Sc.../ B.Sc. in Holzwirtschaft (m/w) bzw. eine/n Dipl. Holzwirt/in
   Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsbearbeitung Kompositversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)

Beschaffungsmanager
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)